Anmelden für Spielgruppe Bambi

JETZT anmelden für ab Sommer 2024

 

Liebe Eltern

 

Am 19. August 2024 (Woche 34) startet für uns das neue Spielgruppenjahr 2024/25: euer Kind ist in unserer Spielgruppe Bambi in Oberhünigen herzlich willkommen. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

 

Für Kinder mit Geburtsdatum zwischen 1. August 2019 und 31. Januar 2022. (Wald 3 Jahre alt)

 

Ort der Spielgruppe ist der ehemalige Kindergarten beim Schulhaus Oberhünigen. Für die Waldgruppe sind wir noch auf der Suche nach einem neuen Plätzli, dieses wird aber in Nieder- oder Oberhünigen sein.

 

Ein Kind kann die Spielgruppe mehrmals pro Woche besuchen, maximal 3 mal. Die Kinder können 10 Minuten vor Beginn gebracht und müssen pünktlich wieder abgeholt werden.

  

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Merkblatt zum Spielgruppenbetrieb: bitte vor der Anmeldung lesen und im Anmeldeformular bestätigen
Merkblatt zum Spielgruppen-Betrieb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.8 KB
Download
Ferienplan Schule Oberhünigen 2022 - 2024
Ferienplan-2023-2026.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.0 KB
Download
Einverständniserklärung 2023/2024
Einverständniserklärung 2024_25.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.7 KB